BEMA MEDICAL – Your partner in medical technology

BEMA implements customer ideas with commitment, know-how and expertise. BEMA has a modern and well coordinated production environment, which is continuously adapted to the requirements of the latest production technology.

Our Products

In the field of modular laparoscopy instruments, we have developed our own modular tube shaft system. Our products are characterised by a long service life of the individual components, high comfort and precision during assembly and disassembly.

LAPAROSCOPY

The modular laparoscopy instruments are our most produced tubular shaft instruments.

ARTHROSCOPY

Punching, shearing, spooning and grasping forceps – for arthroscopy.

SINUSCOPY

Punching, shearing, spooning and grasping forceps – for sinuscopy.

Our services

BEMA is a specialist in this field and is not only able to manufacture all conceivable products to its customers’ specifications in first-class quality, BEMA is also an experienced developer of successful product ideas and is at your side with many years of experience to advise you.

Willkommen bei BEMA MEDICAL

BEMA realisiert Kundenideen mit Engagement, Know-how und Expertise. BEMA verfügt über eine moderne und gut abgestimmte Produktionsumgebung, die kontinuierlich an die Anforderungen der neuesten Produktionstechnologie angepasst wird. ...mehr erfahren

Unsere Produkte

Im Bereich der modularen Laparoskopie-Instrumente verfügen wir über ein selbst entwickeltes modulares Rohrschaftsystem. Lange Lebensdauer der einzelnen Komponenten sowie hoher Komfort und Präzision bei Montage und Demontage sind das Resultat ...mehr erfahren
Laparoskopieinstrumente
Die modularen Laparoskopieinstrumente sind unsere meistproduzierten Rohrschaftinstrumente ...
Arthro- und Sinuskopieinstrumente
Stanzen, Scheren, Löffel und Fasszangen - auch für die Arthroskopie und Sinuskopie ...

Unsere Leistungen

BEMA ist auf diesem Gebiet Spezialist und kann seinen Abnehmern nicht nur alle denkbaren Produkte nach eigenen Vorgaben in erstklassiger Qualität herstellen, BEMA ist auch erfahrener Entwickler erfolgreicher Produktideen und steht Ihnen mit langjähriger Erfahrung beratend zur Seite. ...mehr erfahren
2020

DER BEMA KATALOG

Hier können Sie sich unseren Hauptkatalog als PDF herunterladen. {PDF}
mehr erfahren
2020

Fördergemeinschaft der Johann-Peter-Hebel-Schule Tuttlingen

Durch die finanzielle Unterstützung der Firma BEMA Medical konnten die Schüler der Berufsschulstufe einen Ausflug nach Draguignan machen. Wir hoffen, ihr hattet einen schönen Aufenthalt und bedanken uns für die Postkarte.
mehr erfahren
2020

Sponsoring Sportverein Emmingen

Mit einem starken Team in die 1. Liga! BEMA Medical wünscht viel Erfolg mit dem neuen Trikot.
mehr erfahren